Social Networking – neue Wege der Kommunikation für Unternehmen


Social NetworkingOnline social networks are changing the way people communicate, work and play, and mostly for the better“ says Martin Giles Der Economist bietet seinen Lesern in der aktuellen Ausgabe einen „special report“ zum Thema „social networking“ sowie „enterprise 2.0“.

Der Artikel nimm die Geschäftsmodelle von Facebook, Twitter u.a. genauer unter die Lupe und beschäftigt sich mit der Frage, wie Branchen, Unternehmen und Privatpersonen die Netzwerke für sich nutzen können. Im Bereich enterprise 2.0 werden Chancen und Risiken erörtert.
Erfahren Sie im gesamten Artikel des Economist sowie im Interview mit Martin Giles mehr zum Thema Social Networking und die Zukunft im Bereich Social Network für Unternehmen.

Quelle: http://www.weiterbildungsblog.de/

Bildquelle:  Keep the World; by shlomaster; Lizenz

Advertisements
Veröffentlicht in Aktuelles. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: